Montag, 1. Februar 2010

meine gesammelten Taschen von 2009

alle Taschen von 2009
Ursprünglich hochgeladen von Morvenia

Ich habe früher schon öfters mal etwas genäht. Jedoch eher Kleinigkeiten, wie das Stopfen einer Hose, ein Hängeutensilo und meine erste Umhängetasche, ich denke so 2005. Doch richtig mit dem Nähen begonnen habe ich erst 2009, als ich das Portemonnaie einer Freundin sah, ich auch so eins haben wollte, mir aber viel zu teuer war. Daher beschloss ich mir mein eigenes Portemonnaie zu nähen und habe seitdem nicht aufgehört zu nähen. Ich habe mittlerweile 8 Umhängetaschen für mich selber genäht und noch ganz viele Portemonnaies dazu, für mich selber und natürlich auch für andere, es macht einfach zu viel Spaß und ich kann sie doch nicht alle für mich behalten. Ich finde kaum noch Verstauungsplatz für die Taschen, die bei mir geblieben sind.
Nun, auf dem Bild befinden sich die Taschen, die ich 2009 genäht habe, die meisten zum quer über der Schulter zu tragen, drei nur für die Schulter, doch alle schön groß, so wie ichs gern habe.

I have sewed some things in the past, mostly small things though like covering holes, a hanging storage utensilo, my first messenger bag , I believe that was in 2005. Yet, I really first got into sewing last year when I envied the wallet of a friend of mine, wanted to have one, too, but deemed it too expensive for me. Therefore, I decided to sew one instead and have not stopped sewing since. I must have sewn up to 8 bags for myself already, not counting the bags I made for others, and lots of wallets. I don't want to stop but keeping them all is just impossible, as I just don't have enough store room for all of them.
Now then, on the picture you can see all the bags I made for myself in 2009, all of them nice and big, just as I like it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...