Samstag, 20. Februar 2010

biting my nails...

Vor Aufregung kann ich kaum still sitzen.

Ich war heute bei dem Händler meines Vertrauens und habe mir trommelwirbel eine neue Nähmaschine bestellt, mit Stickkit.

Die von mir erwählte Maschine ist die Bernina Aurora 430, wuuuhhhuuuuuuhhhuuuuuuhhhuuu

Mit dem Nähen begonnen habe ich auf der Nähmaschine meiner Mutter, Frister Rossmann aus den 70ern. Meine erste eigene war die Privileg Super-Nutzstich, dazu kam die Pfaff 230.
Jetzt wollte ich eine bessere Maschine mit der Möglichkeit zu sticken, war erst am Überlegen, ob ich die Brother innov-is 1200 nehmen sollte, doch nach den vielen guten Berichten über Bernina bei den Hobbyschneiderinnen entschied ich mich für die Bernina 430.

Ich bin ganz zappelig vor unterdrückter Vorfreude, seh mich schon auf das Eintraffen der Maschine so reagieren wie ich auf das Bestehen der Abiturprüfungen reagiert habe und wie ich in den 90igern bei einem Openair-Konzert auf den Auftritt der Backstreet Boys reagierte:

MIT HYSTERISCHEM KREISCHEN

giggle

my first sewing machine
Meine alte getreue Gefährtin, die Privileg
my old true companion, the privileg


I'm so excited I can barely sit still.

Today I went to the sewing machine dealer of my trust and ordered fanfare a new sewing machine with an embroidery module.

The chosen sewing machine is the Bernina Aurora 430, whayheyheyheyyeahyeahyeha

I started sewing on my mum's machine, a frister rossmann from the seventies. My first own sewing machine was a privileg supernutz stich accompanied by a Pfaff 230.
Now I wanted a better machine and with the option of embroidering, too, so at first I considered getting the Brother innov.is 1200, but aafter all the good reports about Bernina I decided to get the Bernina 430.

I'm all fidgety from suppressed anticipation, I can already see me reacting to the arrival of my machine like I reacted to my passed A-levels exams or like I reacted to the performance of the Backstreet Boys at an openair concert:

WITH HYSTERICAL SCREAMING

giggle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...