Sonntag, 14. Februar 2010

winter wonderland

Schaut man aus meinem Fenster hinaus, hat man dieses Bild vor Augen:

If you were to glance out of my window you would glimpse upon this view:

Snow has fallen over the city

Ich gebe zu, das hat schon was, eine richtige Märchenlandschaft fast. Doch musste es unbedingt gestern nochmal schneien? Ich brauche Frühling. Schluss mit dem weißen Zuckerguss auf den Häusern und Straßen. Ein weiterer Appell für Farbe.
Meine Tasche für den Frühling ist bereits fertig und wird fleißig genutzt:

I must admit, it is quite magnificent, like a landscape taken out of fairy tale. However, did it really have to snw again? I need spring. Begone the white sugar coating on houses and streets. A further appeal for colour.
My bag for spring is already done and is diligently in use.

neueste und liebste Umhängetasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...