Sonntag, 28. März 2010

Vier auf einen Streich



Streich 1: zungeherausstreckendes Fliegentier
Strike 1: tongue poking out insect

golden fish wallet
Streich 2: goldender Fisch
Strike 2: gold fish

elephant wallet
Streich 3: bunter Elefant
Strike 3: clolourful elephant

flower mobile cover
Streich 4: Blümchenhandycover
Strike 4: flover mobile cover

Dies sind also meine neuesten Erzeugnisse, 3 neue Portemonnaies und ein Handycover.
Das Insektenportemonnaie ist für mich, das Motiv ist ein Freebie, das ich im Internet gefunden habe und mit meiner neuen Stickmaschine gestickt. Der Stoff ist eine Tasche, die ich noch nie benutzt habe, weiß eigentlich auch nicht wieso.
Die anderen genähten Sachen sind für die Pflegerin meines Großvaters, die meine Mutter um was Genähtes gebeten hat, als sie die von mir gemachten Sachen meiner Mutter sah. Ist doch klar, mach ich gerne ;)
Ich hab jetzt insgesamt, seit letztem Jahr, etwa 40 Portemonnaies hergestellt. Puh, sind das viele
weitere Bilder kann man hier sehen

So these are my newest products, 3 new purses and a mobile cover.
The insect wallet is for me, the motive a freebie I found online and embroidered with my new embroidery machine. The fabric is from an old bag I never used, no idea why not.
The other sewn things are for the caretaker of my grandfather who asked my mother if I could make some for her, sure thing, no problem ;)
In total I have now made about 40 purses since last year. Woah, that's a lot.
here you can see more pictures

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Schöne Sachen hast Du wieder produziert, besonders die Fliege hat es mir angetan. Irgendwann will ich auch mal ein Portemonnaie nähen, aber was will ich nicht alles......;)
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...