Dienstag, 6. April 2010

colour for the neck






Inspiriert von den Schals von elisadesign - hier und hier - habe ich mir eigene schöne Schals angefertigt. Einen Schal in grün-blau Tönen und einen Schal in rot Tönen zieren jetzt abwechselnd meinen Hals. Für die nächsten Wochen, wo es noch ein wenig kühl ist, kann ich die Schals noch eine Weile tragen. In den Schals habe ich dann auch noch meine Lieblingsstoffe verarbeitet von Amy Butler und Anna Maria Horner. Eine der chinesischen Puppen vom Stoff und Stil Shop ist ebenfalls auf meinem roten Schal vertreten.
Die Schals sind wundervoll bunt, ganz nach meinem Geschmack.

Inspired by the scarve by elisadesign - here and here - I made some scarves for myself. A scarf in green and blue tones and a scarf in red tones cover my neck on different occasions. For the next weeks, when it's still a little cold I can wear my new scarves. I used some of my favourite fabrics by Amy Butler and Anna Maria Horner. I even used a little of the chinese dolls fabrics for the red scarf.
The scarves are lovely and colourful, just how I like it.

Kommentare:

  1. Schön sind sie beide, der mit den Rottönen gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...