Samstag, 24. April 2010

Rock 2 Go...



...mein neuer Rock ist fertig.
Ich habe am Saum noch Schrägband als Verzierung und Stärkung und Gewicht drangenäht, gefällt mir gut so.
Der Saum ist nicht ganz gerade, und der Rock ruscht ein wenig hoch, aber egal.
Hier noch ein Bild am Objekt, äh, also mir ;)

...My new skirt is done.
I attached some bias tape to the bottom as decoration and adding a bit of weight, so it hangs done. I quite like it.
The hem line is not completely straight and the skirt slips up when walking.
Here another picture of me wearing it.



Sodele, heute werde ich ihn wohl nicht anziehen, da ich heute abend bei der Nacht der Museen in Frankfurt arbeite und ich mir denke, dass, auch wenn es jetzt super schönes Wetter draußen ist, es nachts nicht mehr ganz so warm sein wird.

Well, I won't wear it today, as I am working at the night of the museums in Frankfurt and I don't think that the temperature will be very warm at night although it is beautiful at the moment.

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist total schön, jetzt kann der Sommer ja kommen!
    Einen schönen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...