Freitag, 25. Juni 2010

Kanzashi Earrings II



Ich bin infiziert, mit einer neuen Leidenschaft, Kanzashi Ohrringe sind einfach unwiderstehlich, daher habe ich zwei weitere angefertigt. In meiner Lieblingsfarbe grün. Leider habe ich etwas zuviel Kleber genommen, aber egal, ich trage sie trotzdem.

I'm infected with a new passion, Kanzashi earrings are just irresistable, so I made two more studs. In my favourite colour green. Unfortunately I used too much glue, nevermind, I'll still where them.



Im Internet habe ich eine Stoffvase entdeckt und dachte mir sofort, sowas ähnliches möchte ich auch. Daher habe ich mich drangemacht und ein Probeteil genäht, vielversprechend, aber noch nicht das richtige. Ich muss die Vase noch weiterentwickeln. Die Vase wird, wenn benötigt, einfach auf irgendeine Flasche gesetzt, die Blume wird in die Flasche getan. Ansonsten kann man die Stoffvase einfach in einer Schublade aufbewahren.

On the net I found a fabric vase and I immediatly thought to myself I have to have one too. So I sewed a sample, it's promising, but not entirely right yet. I have to refine it. The vase gets put on any bottle, that'll fit, the flower gets put into the bottle. Otherwise you just keep the vase in a drawer.

Kommentare:

  1. Wow, that fabric vase is a great idea! I love it!
    I also love kanzashi, and making earrings out of it is a really good idea. How clever are you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...