Samstag, 19. Juni 2010

Kanzashi à Miniature



Ich habe ja bereits zugegeben, stoffkaufsüchtig zu sein, nun gebe ich mein anderes Geheimnis preis. Ich kaufe ebenfalls Bastel/Nähbücher en masse. Meine neueste Beute: Kanzashi in Bloom.
Das Buch habe ich schon auf vielen anderen Blogseiten bewundert, nun habe ich es mir auch geleistet. Ich kann nur sagen, ich bin verliebt ;)
Alle Projekte in dem Buch sprechen mich an, oft ist es so, dass einem nur ein oder zwei Projekte gefallen, aber mich begeistert jedes einzelne Objekt.
Mein erstes Projekt aus dem Buch sind die Kanzashi Ohrstecker.
Mein nächstes Projekt wird die Kanzashihaarspange.
I already admitted being addicted to fabric shopping, now I will admit another addiction: I buy craft books en masse. My newest loot: Kanzashi in Bloom.
I have admired the book on several other blogs, now I treated myself to the book. I can only say, I'm in love.
I like all the projects, each one of them is great.
My first project out of the book are the Kanzashi earrings.
My next one will be the Kanzashi hairclips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...