Dienstag, 1. Juni 2010

zuviel des Guten...


Da waren die Augen wohl größer als der Verstand.
Als Vergleich mal mein Hund daneben, der anfangs ein wenig verschreckt gegenüber dem Paket reagierte.
The eyes were bigger than reason.
For comparison my dog next to the paket, who was a little scared at first.



Glücklicherweise war ich heute morgen zugegen, als der Postbote klingelte. Das Paket, das er lieferte, hätte man keinem Nachbarn an tun wollen. Der Postbote kam die 4 Stockwerke!! mit einem RIESIGEN Paket an. Gottseidank war das Paket nicht all zu schwer.
Ich niege dazu, immer mehr zu kaufen, als ich eigentlich benötige und diesmal habe ich die Quittung dafür bekommen, 400l Füllmaterial. Nun habe ich wohl genung Styroporkügelchen für hunderte von Kissen und natürlich meine Schneiderpuppe, die hier röchelnd am Boden liegt und auf Fütterung wartet.

Luckily I was home today, as the postman rang the bell. The paket he delivered I could not have wished on to any neighbour. The postman carried the HUGE paket up the 4 floors. Fortunatley the paket wasn't too heavy.
I tend to buy more than I really need and today I got the bill for my exaggerations, 400l filling material. Now I have enough styrofoam pellets for hundreds of cushions and of course my body form which is lying stertorously on the floor waiting to be fed.
Stertorously - a new word I didn't know before, I like it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...