Sonntag, 25. Juli 2010

Farewell present

Eine Freundin von mir geht nach Istanbul, für länger.
Gestern haben wir ihren Abschied bei Oma Rinke gefeiert und mein Hund musste leider mit, da ich ihn nicht schon wieder allein lassen wollte. Nah, dafür wurde er von den anderen viel geknuddelt und gestreichelt. Natürlich hab ich der Anne auch ein kleines Präsent genäht, eine kleine Clutch mit Henkel mit meinem heißgeliebten Anna Maria Horner Stoff Chocolate Lollipop.
A Friend of mine is going to Istanbul for some time.
Yesterday we had her going away party at Oma Rinke's and unfortunatley I had to take my dog with me, as I could not leave him alone again. Well, he got cuddled and stroked a lot, so it cannot have been too bad. Of course I made Anne a little present, a small clutch with strap made from my beloved Anna Maria Horner Fabric Chocolate Lollipop.



Das Futter mit obligatorischem Pünktchenstoff.
The lining is the obligatory polka dot fabric.



Wenn sie wieder in Istanbul ist, hat sie versprochen ein Foto von sich und der Clutch beim Ausgehen zu machen und auf ihren schönen Blog zu stellen, auf dem sie über ihre Abenteuer in Istanbul referiert.
She promised me that once she's back in Istanbul she will take a picture of herself with the clutch while she's on a night out and will put it on her lovely blog on which she recounts her adventures there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...