Montag, 12. Juli 2010

Key-Holder

Meine Schlüssel brauchten endlich unbedingt einen eigenen Aufbewahrungsort, denn entweder liegen sie auf einem Regal, auf einer Kommode oder, um mich wirklich zum Verzweifeln zu bringen, in der Hosen- oder Jackentasche. Also immer unauffindbar, wenn mans eilig hat.
Ich habe daher etwas Kleines gebastelt, einen auffälligen Schlüsselhalter.
My keys desperately needed a repository, as they are either on a shelf, on top of a chest of drawers or to exasperate me completely in a trousers or jacket pocket. So always untraceable if you are in a hurry. Therefore I made a nice little something to keep them safe and near, a conspicuous key holder.



Dazu nehme man ein kleines Holzbrettchen, beklebt in mit einem schönen Stoff oder schönes Papier (in meinem Fall ist das Kaffe Fassett Stoff) und schraubt Haken auf das Brettchen, bei mir sind es welche vom Schweden. Dann Löcher bohren, Dübel in die grüne Wand und anschrauben. Fertig. Natürlich kann man den Stoff auch tackern, nur hatte ich in dem Moment keinen Tacker zur Hand.
Ich finde, der Schlüsselaufhänger kommt gut zur Geltung, Fuchsia mit gelben Pinkten auf grüner Wand.
Take a small wooden Board and glue a nice piece of fabric or paper onto it (in my case it is Kaffe Fassett fabric) and screw some hooks onto it, I used the Swedish hooks. Then drill holes, put some rawlplugs in to the green wall, screw the board onto the wall and you're done. Of course you can also staple the fabric onto the board, but at that time I did not have one handy.
I think here it comes into its own. Fuchsia with yellow dots on green wall.

Jetzt muss ich mich auch nur noch daran erinnern, die Schlüssel auch wirklich immer dort aufzuhängen.
Ein schwieriges Unterfangen.
Now I just have to remember to put my keys onto the keyholder.
A difficult undertaking.

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, nun findest Du die Schlüssel sicher immer wieder. Wir haben auch einen Schlüsselkasten und ich bringe es trotzdem fertig, sie zu verlieren.....
    LG! Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...