Samstag, 31. Juli 2010

Schuhsüchtig


Also, auf verschiedenen Blogs hab ich jetzt Posts zu Zalandos Schuhflatrate gefunden und wenns was umsonst gibt und dann auch noch Schuhe!!! Dann muss ich da mitmachen, auch wenn ich nicht wirklich was davon halte, Werbung für andere zu machen.
Ich hab einen Schrank voll Schuhe, auch wenn das wirklich nicht einfach ist schöne Schuhe für mich zu finden. Das Problem....ich habe Größe 45!! Da gibt es für mich nur die Möglichkeit teure Damenschuhe zu kaufen, unter 100 Eure gibts da gar nichts, oder eben Herrenschuhe. Okay schöne Damenschuhe in Größe 45 gibt es bei Zalando auch nicht, aber dafür schöner Männerschuhe, z.B. von Camper.
Dieser Schuh im Bild von Grünbein sieht aber auch schön aus und es würde mir üüüübbbeeeerrrrhhhaaaauuuuuupppptttt nichts aus machen, diese Schuhe zu gewinnen ;)
Sie haben eine schöne Form, sind hervorragend für den Winter geeignet und sähen bestimmt toll zu Jeans aus.
Aber, man kann nicht nur einmalig Schuhe gewinnen, sondern ein Paar Schuhe jeden Monat ein Jahr lang, wenn das nicht geil wäre? Ich, als fast 30ig-jährige (am Montag werd ich 29, auweia) darf das jetzt, laut Harald Martensteins "Über Porno", ja fast schon wieder sagen. (Wer mehr wissen will, ich kann nur das Hörbuch "Der witzigste Vorleseabend der Welt" empfehlen)

Wer auch mitmachen will, klickt bei Zalando vorbei, postet den Lieblingsschuh und hofft auf den Supergewinn.

You can win shoes, which is just magnificent, as I usually have to buy expensive shoes, as I've got big feet and nice shoes for women are expensive. So winning a pair of shoes and being able to get a new pair of shoes every month for one year would be fantastic. I don't know if non-German blogs can partake, but it's worth a try. Just go to Zalando, post your favourite shoe and link back.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...