Montag, 19. Juli 2010

Wanderpaket die Zweite

Ich mache seit letztem Jahr bei einem Wanderpaket mit, bisher nicht sehr erfolgreich, es wurden bisher nur 3 meiner Sachen rausgenommen und wir befinden uns schon in der zweiten Runde. Na egal, ich musste 4 meiner Sachen also ersetzen und ein Dingelchen von viri-design habe ich mir zusätzlich rausgenommen. Daher mussten fünf neue Dinge ins Paket gelegt werden.
I'm taking part in a travelling paket, where a bunch of people make some things and send it around and everyone can take something out, but have to add as many things as they have taken out. I haven't been very successful so far, only three of my things have been taken out and we are already on the second go. Well, I got the paket and had to exchange four of my things, I also took out a zipper pouch by viri-design. So five things had to go back into the paket.

Reingelegt habe ich: eine Handtasche
I put in: a handbag



eine Clutch mit Henkel
a clutch with a strap



eine Schultertasche
a shoulderbag



eine Wendevase, man stellt einfach eine Flasche mit Wasser in die Stoffvase und die Blumen kommen in die Flasche.
hier die dunkle Seite
a reversible vase, you jsut put a bottle with water inside of the vase and then the flowers into the bottle.
here you can see the dark side



hier die helle Seite
here the lighter side



und eine Wendeschale
and a reversible bowl






Mal sehen ob sich diesmal mehr Tauschpartner für meine angefertigten Dinge begeistern können ;)
Lets see if this time my new handmades can enthuse more of the people I'm swapping with ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...