Donnerstag, 19. August 2010

baby goodies

Eine Nachbarin von mir hat ein vier Monate altes Baby, sooooo süß und klein. Niedlich.
Nun, ich wollte auch mal ausprobieren, etwas für ein Baby zu nähen und das hier ist nun entstanden. Ein Pucksack, gewiss nicht so zuckersüß und babyhaft wie gekaufte, aber dafür habe ich eine schöne Prinzessin auf der Erbse Stickdatei von Lieblingstante draufgestickt.
Die Anleitung habe ich hier gefunden. Recht einfach, wenn man denn genau wüßte, wie groß ein Baby wirklich ist.
A neighbour of mine has a 4 months old baby, sooooo cute and tiny. Just Gorgeous.
Well, I wanted to try out and see if I could make something babylike and this is what came out of the experiment. A kind of sleeping bag with elaticated waistband. Maybe not as cute and babyish as a bought one, but instead I put The Princess and the Pea embroidery on it, from here.
The instructions I found here.



Nahaufnahme der Prinzessin auf ihren hunderten, ok nur 5, Betten
Close up of the Princess on her hundreds of, ok just 5, beds.


Auf der Rückseite eine Blume von einem Anna Maria Horner Stoff ausgeschnitten.
On the other side a flower I cut out of an Anna Maria Horner fabric.


Nahaufnahme der Blume / close up

1 Kommentar:

  1. Echt sehr süß!! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...