Freitag, 27. August 2010

birthday present for mother dearest


Meine Mutter und ich haben beide im August Geburtstag. Mir hat sie über mich ;) eine riesige Schneidematte geschenkt. In drei Teilen.
Sie hat von mir ein selbstgenähtes Tshirt mit Fledermausflügelärmel (heißt das so? was ein Wort) in Petrol bekommen, knapp eine Woch nach ihrem Geburtstag. Heute ist es fertig geworden. Ich habe das Schnittmuster Burda 7866 benutzt.
Mir gefallen die Ärmel sehr, ihr gefällt das Tshirt gut, morgen... ähm... heute wird es zur Arbeit ausgeführt.
My mother and I both have are birthdays in August. I got from her through me a huge cutting mat. In three pieces.
She got a Tshirt with kimono sleeves (do you call them that?) in teal from me, just a week after her birthday. Today I finished it. I used the Burda pattern 7866.
I like the sleeves very much, she likes the tshirt, tomorrow ehm today she's going to wear it to work.


von hinten /backside

Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist klasse, da hat sie sich sicher gefreut. Irgendwo habe ich diesen Schnitt schonmal an irgendjemandem bewundert, den Schnitt muß ich mir wohl auch mal besorgen.
    Liebe Grüße aus dem Regen!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Shirt ist wirklich super. Probiers wirklich mal aus. Aber beim nächsten Mal wirds bei mir definitiv bunter.
    Grüße aus dem Regen zurück ;)
    lg
    Morven

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...