Samstag, 14. August 2010

Persuasion in blue



Wie ich gestern schon erwähnte, hatte ich bereits eine neue Tasche angefangen, mit demselben Schnittmuster wie der pinken, und habe sie nun vollendet. Diesmal eine blaue Tasche mit grün weißen Pinguinen und wieder, was meine Freundin Katha offenbar komisch findet, mit Schabrackeneinlage S320 gefüttert. Mich dünkt, eine witzige kleine Tasche, nicht? ;)
As I mentioned in my last post I had started a new bag with the same pattern as the pink bag and have now finished it. This time around I used blue fabric with my green penguin fabric.
A jolly little bag methinks ;)



Nahaufnahme/close up


Den Träger habe ich mit 3 Stoffen genäht, die eine Seite mit dem blauen Stoff der Tasche, die andere mit Pinguinstoff und blauen Pünktchenstoff.
I sewed the strap with 3 different fabrics, one side I used the blue fabric from the bag, on the other side I used the penguin fabric and blue polka dot fabric.


Innenliegender Reißverschluss/zipper


Das Innere der Tasche mit drei Taschen, eins für größeres, eins fürs Handy und eins für den Ipod/lining with three pockets, one for bigger stuff, one for the cell phone and one for the ipod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...