Freitag, 13. August 2010

yet another pink bag



Ich bin der Farbe Pink förmlich verfallen. Pinke Accessoires sind für mich einfach unwiderstehlich. Als ich wiedermal im Stoffgeschäft war, ist mir ein pinker Stoff ins Auge gefallen und ich musste ihn haben. Nun ist erstmal eine neue Tasche daraus entstanden, nach meinem eigenen entworfenen Schnitt, mir gefällt er, ich habe bereits die nächste Tasche in der Form begonnen und müsste morgen damit fertig werden. Wie bereits schon mal erwähnt, eine Frau kann einfach nie genug Taschen haben ;)
Die Tasche hat drei Innentaschen, eine größere, eine fürs Handy und eine für den Ipod. Damit die Tasche nicht so lapprig ist, habe ich sie mit, ich glaube, Schabrackeneinlage S320 gefüttert, also relativ fest.
I have completely fallen for the colour pink. Pinc accessories are just irresistible. As I was once again at the fabric shop a loud pink fabric caught my eye and I had to buy it. First of all I have made a bag out of it. I designed the pattern myself and I quite like it, so much so that I have started another bag with this pattern which should be finished by tomorrow. As I have mentioned before a woman can never have enough bags ;)
The bag has three pockets, a bigger one, one for my cell phone and one for my ipod.


Nahaufnahme/close up


Innenliegender Reißverschluss/zipper


Innenteil/inside

Kommentare:

  1. Schabrackeneinlage *lol*
    Ich finde, wenn du die Tasche rund (also die ganze Blume) machst, sieht's bestimmt auch super aus!
    LG, bis moin! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...