Dienstag, 28. September 2010

Amy Butler Bag

amybutlerbag

Endlich ist auch die zweite Tasche, die ich ebenfalls vor Ewigkeiten begonnen hatte, fertig. Ich habe den schönem Amy Butler Stoff in Bowlingtaschenform genäht. Beide Taschen, diese und die von gestern, waren recht schwierig zu nähen, da ich die ganze Tasche mit Schrabackeneinlage gefüttert habe, was sie zum einen zwar sehr steif macht, was gut ist, zum anderen ist sie so steif, dass die Tasche beim Nähen schwierig zu manövrieren war. Es hat sich, trotz der Schwierigkeiten, gelohnt und ich finde beide Taschen super.

Finally the second bag, that I also started ages ago, is done. I made this bag out of beautiful Amy Butler fabric sewn in bowling bag form. Both these bags were difficult to sew as I used very stiff interfacing so the bag would stand up very firm, but making it so stiff made the sewing very tricky. But in the end all the effort was worth it.


zipperamy

Detail des Reißverschlusses mit türkiser Perle.
Detail of the zipper with turquise pearl.

1 Kommentar:

  1. Also ich find beide Taschen sehr schön! Aber bei der 2. ist der Verschluss auch toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...