Mittwoch, 29. September 2010

crazy patchwork coasters

coaster2

Ein weiteres Geschenk habe ich am Wochenende fertiggestellt, 4 Untersetzer mit zwei verschiedenen Seiten im Crazy Patchwork Stil. Das Geschenk ist schon überreicht und der Freundin, die bei mir einige Sachen schon genäht hat, hats gefallen :)
Ich muss zugeben, ganz gerade sind sie nicht, es gibt einige wellige Seiten, aber ich habs nicht so mit geradenähen, krieg ich noch nicht so hin, aber, Übung macht den Meister, also eins fertig und das nächste Projekt gestartet.

I have finished another present at the weekend, four coasters with two different sides in crazy patchwork style. The present has already been given away and the friend, who has made some things with my help liked it.
I have to admit the sides are a bit wonky but I'm not very good at sewing straight lines, but, practice makes perfect, so one project done and on to another.

coaster1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...