Sonntag, 19. September 2010

Earrings Galore



Ja etwas länger her, seit ich was gepostet habe. Nicht dass ich untätig war, keinesfalls, nur hatte ich meine Akkus etwas verlegt und nicht aufgeladen, so war meine Kamera ein wenig außer Betrieb. Nun ist sie wieder funktionstüchtig und ich kann meine Werke wieder zeigen.

Eine Freundin von mir hat sich kürzlich erst die Ohren stechen lassen und hat mir den Auftrag erteilt, ihr schöne Ohrringe zu machen. Angefangen habe ich mit Kopfohrringen, drei der Paare sind für mich - pink und blauer Stoff mit gelben Punkten und hellblaue Blumen - die anderen vier - roter chinesischer Stoff, kariert, blauer Tildastoff und rote Blumen - für sie.

Weitere werden folgen.

Yes, quite a while ago, since I posted something here, but I haven't been idle, no sir, I made a few things here and there, but I mislaid my batteries and hadn't recharged them for a while, so my camera wasn't working. But now I'm back in action and am ready to share.

A friend of mine has just recently had her ears pierced and told me to make her some nice earrings. I started with Buttonearrings, three of the pairs are for me - the pink an blue fabric with yellow dots and the lightblue flowers - and the other four pairs are for her - red chinese fabric, plaid, blue Tildafabric and red flowers.


More will follow.

Kommentare:

  1. Oooooh, die sind super geworden! Kann es kaum erwarten, die zu tragen =) Danke dir! Da fällt mir ein, ich muss noch ne Kokosnuss kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lol, ja mach mal, wo ist die kokosnuss, wo ist die kokosnuss, wer hat die kokosnuss geklaut???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...