Dienstag, 28. September 2010

finally acomplished

birdbagblue

Ich habe meine Tasche, die ich vor Ewigkeiten angefangen habe, hier zu sehen, endlich fertiggestellt. Die Stickerei ist von Smila's World, Vögelein auf Ästen, sehr hübsch ;)
Das Schnittmuster habe ich mir eigentlich selber zusammengeschustert, die Nähanleitung entspricht der Weekender-Tasche von Farbenmix.
I finally finished my bag I started ages ago, you can see it here. The embroidery is from Smila's World, birdies on branches. I made the pattern myself, the sewing instructions come from the weekender bag of farbenmix.

birdbagpurple

Die andere Seite auch mit Vögelein.
The other side also with birds.

birdbagside

Seitenansicht, einen kleinen Fehler eingebaut, den Seitenstreifen habe ich zu kurz geschnitten, daher musste ich ein Stück annähen, na macht nichts, mir gefällts.
Side view, I made a little mistake, I cut the side piece too short so I had to add a bit, well, no matter, I like it


birdbagin2

Innenansicht mit großer Tasche
Inside pocket

birdbagin

Innenansicht mit Tasche für MP3-PLayer und Handy
Inside pocket for MP3-player and mobile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...