Mittwoch, 20. Oktober 2010

Flower Earrings



Im zweiten Goldschmiedkurs habe ich diese drei Dinge gefertigt, Ohrstecker und einen dazugehörigen Anhänger. Wahnsinnige harte Arbeit, ich musste winzige Metallscheiben aussägen, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

In my second goldsmith course I made these three things, earstuds and fitting pendant. Extremely hard work, I had to saw through mini metal plates, but I think it was worth it.

Kommentare:

  1. Hi! Ups, im Urlaub habe ich wohl so einiges verpasst und diese Woche bin ich auch nicht so richtig zum Nachlesen gekommen. Dein Schmuck ist ja superschön geworden und die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt. In den Finger genäht habe ich mir auch schon mal, mit Schmackes durch den Nagel und den ganzen linken Zeigefinger, man sieht aber nix mehr davon.
    Frohes Schaffen weiterhin.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina

    freut mich, dass dir mein Schmuck gefällt, mir auch :)
    Mein Finger ist auch schon fast geheilt, ist nur noch Druckschmerz.
    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...