Freitag, 29. Oktober 2010

Moonstone Earrings



Und wieder neue Ohrringe im Goldschmied Kurs hergestellt. Ich habe Silber in Tropfenform gesägt, gehämmert und geschleift, dann Fassungen aus Gold (welches ich von einem alten Ring hatte, der mir nicht gefiel) für die Mondsteine geformt, auf das Silber gelötet und die Steine reingeklebt.
Ich find sie cool.

And another new pair of earrings made at the goldsmith workshop. I sawed silver into teardrop form, hammered and filed it, then made a fitting/socket out of gold (which I made out of an old ring, which I didn't like) for the moonstones, soldered them onto the silver and glued in the stones.
I think they're awesome.

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind total schön! Eigentlich wohne ich ja gerne auf dem Land aber wenn ich sehe, welches Kursangebot es in der Stadt gibt werde ich manchmal ein bißchen neidisch.
    LG und viel Spaß beim Goldschmieden weiterhin!
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...