Montag, 18. Oktober 2010

Nähunfälle zum Zweiten





Schreck lass nach.
Yikes.

Ich habe mir heute in den Finger genäht!! AHHH. Aua. Aua. Aua.
Today I sewed into my finger!! Ahhhh. Ouch. Ouch. Ouch.

Wie wir alle leidlich spüren müssen, wird es kalt. Daher wollte ich mir heute einen wärmenden Schal nähen und beim Nähen ist es dann passiert, die Nadel sticht in die Spitze meines linken Zeigefingers und bricht ab. Schockschwerenot. Doch glücklicherweise konnte ich das abgebrochene Stück rausziehen. Eklig. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das passieren würde, ich habe es ja schon einmal bei Project Runway gesehen, aber da dachte ich nicht, dass so was normal ist, wirklich nicht.
Sadly the cold has come and we all have to suffer. So I wanted to make a nice warming scarf for myself and the worst happened, the neddle went into the tip of my left forefinger and it broke off. Holy shit. Fortunately I was able to pull out the broken off piece. Nasty. I didn't think something like that could happen to me, I did see it happen on Project Runway, but I didn't think it was so common, really not.

Mein Schal wurde dann nach einer Verartung und Pause doch noch fertiggestellt und er wärmt wirklich super gut.
My scarf was then completed after vetting (really? vetting? for treating something medically, I did not know that) and a break. It's super cute and keeps extra warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...