Samstag, 16. Oktober 2010

Trousers times three

Ich war nicht untätig in den letzten paar Wochen, auch wenn ich nicht zum Bloggen kam, irgendwie wurden die Fotos nichts. Aber nun sind hier drei meiner Projekte, der Burda Hosenschnitt 7566 in verschiedenen Größen.
Die erste Hose habe ich größer zugeschnitten als nötig, und sie ist ein wenig zu kurz, ich bin noch nicht dazu gekommen den Saum auszulassen. Der Stoff ist ungewöhnlich, mit Streifen und farbig!! Das hier ist bisher meine einzige bunte Hose. Dieser Stoff war 2 Euro pro Meter.

I wasn't lazy during the last few weeks, although I didn't manage to blog, as the pics didn't turn out well. But here are now three of my projects, the Burda pattern 7566 in different sizes.
I cut out the first trousers bigger than necessary and they are a little too short, I haven't managed to let out the seam. The fabric is unusual with stripes and in colour. They are my first colourful trousers. The fabric cost 2 euros per meter.



Die zweite Hose ist auch noch ziemlich weit, aber mir gefällt sie trotzdem super.
Der Jeansstoff war ein Reststück vom Stoffmarkt und ich hatte noch genug vom Stoff übrig für einen Rock, der noch nicht ganz fertig verziert ist.

The second pair are also pretty wide, but I like them a lot.
The jeans fabric was a rest from the fabric market and I had enough fabric left for a skirt, which I still have to decorate.



Die letzte Hose sitzt schon viel besser, nur war sie hinten am Sitz ein wenig zu kurz, also habe ich den Bund am Rücken verbreitert, jetzt sitzt wie wie angegossen. Der Stoff war auch 2 Euro pro Meter ;)

The last pair is a much better fit although its a little too short at the back, so I made the waistband wider, now it fits great. The fabric also only cost 2 Euros per meter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...