Freitag, 31. Dezember 2010

Bags from 2010



Kaum zu glauben, aber ich habe über 30 Taschen und dann noch Kleidung dieses Jahr genäht, da hat sich meine neue Maschine wirklich gelohnt. Nächstes Jahr wird sie wieder einiges zu tun bekommen.
Das Jahr ist nun in wenigen Stunden vorrüber und ein neues Jahr beginnt. Das Jahr 2010 war ein sehr kreatives Jahr für mich, mit vielen neuen Herausforderungen, wie das erste Kleid und die erste Hose, und ich hoffe das nächste Jahr wird genauso interessant und kreativ für mich und für euch natürlich auch.


Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr.

Unbelievable, but I sewed over 30 bags this year and then also clothing, so my new machine has really been worthwhile. Next year, naturally, it will get more things to sew.
The year is coming to an end in just a few hours and a new one will begin. The year 2010 was a very creative year with a lot of new challenges, e.g. the first dress and the first trousers and I hope next year will be as interesting and creative for me and of course for you, too.


I wish you all a happy new year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...