Mittwoch, 5. Januar 2011

Desigual Inspired Bag





Ich bin im Internet auf die Marke Desigual gestoßen und wurde gleich von ihren Sachen inspiriert, mit den ganzen Stickereien und Patchworks. Da habe ich mich gleich anregen lassen, eine eigene Tasche in dem Stil zu kreieren. Herausgekommen ist eine quadratische Ohm Tasche, ohm weil Stickerei von jolijou, mit crazy Patchwork, Filzblumen, endlich habe ich eine Verwendung für meine Kirigamifilzblumen gefunden und hübsche Bänder. Natürlich durfte mein Lieblingsstoff von Anna Maria Horner nicht fehlen. Ich habe ebenfalls Kunstleder für den Reißverschluss und LKW Plane für den Boden benutzt.
Bin ganz zufrieden.

On the internet I discovered th label Desigual and got inspired with all their embroidery and patchwork. So I was motivated straight a way to create my own bag in that style. An Ohm Bag came out of my creation, ohm because of the embroidery by jolijou, with crazy patchwork, felt flowers, finally I have found a way to use my kirigami flowers, and decorative bands. Of course I could not abstain from using my beloved Maria Horner fabric. I also used faux leather for the zipper and vinyl for the bottom.
I'm pretty pleased.

Kommentare:

  1. wow...sieht toll aus...haben will :o)....sandige Grüsse aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir
    war aber auch ne Menge Arbeit

    lg
    Morven

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schoen aus. Musst Du mal zum arbeiten mitbringen, damit ich sie nochmal aus naechster naehe betrachten kann...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi! So viele schöne Stoffe, sieht fantastisch aus, mein Kompliment! :) Mach weiter so! Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...