Mittwoch, 9. Februar 2011

An Abundance of Zippers



Ich habe bei den Hobbyschneiderinnen bei einer Sammelbestellung für Reißverschlüsse mitgemacht und jetzt eine wunderbar große Masse an Reißverschlüssen. Und all die schönen Zipper erst, es macht einfach Spaß hineinzugreifen und sie durch die Finger rieseln zu lassen. Ich war einfach nur verzückt, als ich das Paket öffnete. Meter über Meter über Meter an schönen Farben,
pssssst nicht verraten, es sind so an die 50 Meter, hihihihhihihi.
Ich habe jetzt nur noch ein Verstauungsproblem.

I took part in an accumulative order organised by one of the members of the Hobbyschneiderin Forum (hobby crafter forum) and now am the proud owner of an abuandance of zippers. And all the pretty zipper pulls, it just invites you to slide your hand into them and then let them glide through your fingers. I was just ecstatic, as I opened the packet. Yard over Yard over Yard of lovely colours,
pssssst don't tell anyone, but there are about 54 yards, hihihihihihi.
Now my only problem is how to store them.

1 Kommentar:

  1. Ohja, das kenne ich auch, man kauft etwas, ist ganz begeistert und muß es dann wegräumen....irgendwann kommt so ein Nähzimmer dann doch an seine Grenzen. Viel Spaß beim Räumen!
    Lg Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...