Mittwoch, 9. März 2011

Bag for the Refined Taste?







Ich habe mich an eine neue Tasche gesetzt, ja schon wieder, und diesmal ist eine etwas erwachsenere Tasche entstanden, wie ich finde. Der Stoff ist von Amy Butler -Lotus Damask Rose Lacework heißt er. Den Taschenschnitt habe ich selbest entworfen, es ist recht einfach zu nähen, für die gesamte Tasche habe ich etwa 4 Stunden gebraucht, recht normal wie ich finde. Die Tasche wird mit einem Reißverschluss verschlossen, dazu habe ich eine Klappe mit Magnetverschluss angebracht, vorne habe ich die Klappe mit einem überziehbaren Knopf verziert. Die Innentasche hat drei Taschen, eine Reißverschlusstasche und zwei Taschen mit Klettverschluss. Die Innentasche ist aus meinem liebsten Ikeastoff.

I made a nice new bag, yes, another one, and this time I made a more sophisticated bag, as I find. The fabric is Amy Butler - Lotus Damask Rose Lavework. I designed the pattern myself, it's actually quite easy to sew, it took about 4 hours to sew, which I believe is pretty normal. The bag gets closed with a zipper, it is overlapped by a flap, that gets closed with a magnet button. I decorated the front of the flap with a fabric covered button. The inside pocket has three pockets, a zipper pocket and two pockets closed by velcro. The inside pocket is made with my favourite ikea fabric.

Kommentare:

  1. Supertoll! Der Stoff ist auch sehr schön! Und die Farben. Und der Knopf =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...