Montag, 28. März 2011

Lure Spring Wreath



Meinen alten Weihnachtskranz habe ich auseinandergenommen und übrig blieb der Styroporring. Diesen habe ich mit einem Reststück grünen Stoffes umwickelt und dann verschiedene Stoffblumen angeheftet.
Nun habe ich an der Tür etwas schön frisches und grünes für den Frühling, der endlich begonnen hat.
Endlich!

I dismantled my old christmas wreath and kept the styropor ring. I covered it with the rest of some green fabric and then stuck flowers on it.
Now I have something lovely fresh and green hanging on my door ready for spring, which has finally arrived.
At last!

Linking to:

http://craftomaniac.blogspot.com/

The Girl Creative



1 Kommentar:

  1. Das is ne tolle Idee! Und Verwendung für deine Plümschen hast du jetzt auch gefunden. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...