Sonntag, 10. April 2011

Mia Bag


Auf verschiedenen Blogs habe ich die Mia Tasche von Traumschnitt endeckt und, natürlich, wollte ich auch so eine schöne Tasche haben. Mir gefiel besonders die aufgenähten Zierstreifen oben und unten and der Tasche.
Das ebook ist sehr gut beschrieben und schön bebildert. Da ich ähnliche Taschen bereits genäht habe, hatte ich keine großen Schwierigkeiten, die Tasche zu nähen. Als ich die Tasche ausgeschnitten habe, dachte ich, ohh, die wird aber klein, ich bevorzuge große Taschen, aber nachdem ich sie fertig genäht habe, habe ich festgestellt, dass ich mindestens 2 Ein-Liter Flaschen in ihr verstauen kann. Also ist sie groß genug für meine Bedürfnisse. Innen habe ich zu der einen runden Tasche, die im Schnittmuster enthalten ist, noch eine unterteilte Tasche für Handy und Ipod eingenäht.
Die Stoffe außen sind Amy Butler und Anna Maria Horner, an der Seite sind Kaffe Fassett und Tilda Stoffe.

On different blogs I discovered the Mia bag by Traumschnitt and, of course, I had to make such a nice bag myself. I especially liked the pretty ornamental strips at the bottom and top of the bag.
The ebook is well written and depicted. As I have sewn similar bags before, I didn't have any problems sewing the bag. As I cut out the pattern pieces, I thought, ooohhh the bag will be too small, I prefer big bags, but after I had sewn the bag I discovered that it can carry 2 one-liter bottles. So it's big enough for my needs. In addition to the round bag for the lining that is included in the pattern I sewed an extra bag for my mobile and ipod.
The fabrics on the outside are Amy Butler and Anna Maria Horner, on the side are Kaffe Fassett and Tilda fabrics.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...