Sonntag, 8. Mai 2011

Blog Makeover

Ich finde es war langsam an der Zeit mein Blog etwas umzugestalten, mit einem Hintergrund, der mich einfach fröhlich macht, Punkte und Grün, zwei Dinge, die ich leidenschaftlich gern hab. Vielleicht ändere ich den Hintergrund noch etwas ab und setz Blumen drauf, die gehören schließlich auch zu meinen Lieblingen, nicht das man das an irgendetwas Konkretem erkennen könnte ;D

I thougth it was ample time for a blog makeover, with a background that just makes me happy to look at, polka dots and the colour green, two of my favourite things. Maybe I'll change the background a little and place flowers on it, another one of my favourites, not that you could discern that from anything in particular ;D

Kommentare:

  1. schöne neue Tapeten haste! Auch noch Blumen? Das wär mir glaube ich zuviel.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaube du hast recht, wär doch ein bisschen viel. Wünsch dir eine schöne sommerliche Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...