Freitag, 27. Mai 2011

Do It Over Bag

Ich habe diese Tasche schon einmal genäht und dann verschenkt. Doch sie gefällt mir so gut, dass ich sie nochmal nähen musste, einfach nur zum Anschauen und Schwärmen ;D... denn benutzen werde ich sie nie. Sie ist einfach zu unpraktikabel für mich, ich mag es einfach nicht, Sachen für längere Zeit in meiner Hand zu halten. Daher sind die meisten Taschen, die ich mache nun mal Umhängetaschen.
Der Stoff ist von Ikea, ein schönes Orange mit Vogelaufdruck, die Innentasche ist roter Blümchenstoff vom Stoffmarkt. Die Henkel habe ich mit Satinschrägband eingefasst.

I made this bag before and gave it away. But I like the bag so much, I just had to make another, just so that I could look at it and swoon ;D...as I will never ever use it. The bag is just too unpractical for me, I don't like carrying things I my hands for a long time. Therefore most of the bags I make are shoulder bags.
The fabric is from Ikea, a lovely orange with a bird print, the inside bad is a red floral print from the fabric market. I reinforced the straps with satin bias tape.

Kommentare:

  1. Da geht es mir wie Dir - wunderschön zum Ansehen, gerade in dem Stoff, aber zu unpraktikabel. Zur Aufbewahrung und zum Aufhängen an der Garderobe, wo sie von jedem bewundert werden kann ein echtes Prachtstück.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Genau!
    Ist vor allem zum Bewundern gut ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...