Sonntag, 8. Mai 2011

HANDCRAFT - Kreativ Flohmarkt

Ich bin gerade vom Museum zurück, es war lange Nacht der Museen und ich musste bis 24 Uhr arbeiten, danach noch ein bisschen getanzt und so seit kurzem wieder daheim und wollte euch noch von einem kleinen, wirklich mini-kleinem Kreativflohmarkt berichten, der morgen stattfindet.

Eine Kollegin von mir studiert Kunst und wollte nun einige ihrer selbstgemachten Sachen verkaufen, also hat sie mit einem Cafe einen Handel abgeschlossen, der einigen Künstlern erlaubt, ihre Sachen Sonntags zu verkaufen.

Der "Flohmarkt", nennt sich handcraft___ Kreativ Flohmarkt, findet im *Place To Be* statt, das ist in der Nähe vom Cafe Karin, welches wiederum schräg gegenüber vom Goethehaus ist. Also das in Frankfurt......Main..........
Geöffnet ist von 12-20 Uhr und drei Leute, darunter auch meine Kollegin und Organisatorin, stellen dort aus.
Der Kreativ Flohmarkt ist auch bei Facebook, und wenn man über Neuigkeiten informiert werden will, kann man ja diesem Link nachgehen oder mit Kleine Schöne Dinge eine Freundschaft eingehen.

Edit:

Die nächsten Termine sind wieder im Place To Be jeweils von 12-20 Uhr am:

5.Juni

3.Juli

7.August

psst...im August stell ich dort auch aus, aber psssst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...