Montag, 2. Mai 2011

Tragbare Nähmaschine, eine gute Erfindung???



Auf youtube habe ich bei der Suche nach sewing machine diesen Clip gefunden, der die schlechten Arbeitsbedingungen von Fabrikarbeitern in Entwicklungsländern kommentiert.
Insesondere gefällt mir der Kommentar: Da kann ich arbeiten bis ich vor Erschöpfung umfalle, oder, es ist besser als die Arbeiter anzuketten.
Da lohnt es sich noch mehr, seine eigene Kleidung und Accessoires herzustellen.


On youtube I found this clip while searching for sewing machine. It comments on the poor working conditions of sweatshop workers in developing nations. I especially like this comment: I can work until I pass out of exhaustion or it is more effective than chaining workers to the workspace.
So it is even more worthwhile to make your own clothing and accessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...