Sonntag, 26. Juni 2011

Art or something like that

Ich habe mich mal wieder ein wenig künstlerisch betätigt und vier Bilder in Mixed Media Technik gestaltet. Ich habe die Blätter zunächst mit Aquarellfarben bemalt, dann habe ich mit Ölkreiden Highlights gesetzt und später am Computer habe ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm weiße Punkte auf die Blumen gemalt. Zu diesen Bildern wurde ich von Alisa Burke's Blog inspiriert, die wunderwolle Werke mit Aquarellfarben erstellt und sogar ihre eigenen Stoffe bemalt und daraus Taschen macht. Eine wunderbare Idee, wie ich finde, und auf jeden Fall nachahmungswürdig.

I dabbled a bit in art again and made four pictures with mixed media. First I painted the pictures with watercolours, then I added some highlights with oil pastels and later I painted some white dots on to my flowers with an image editing software. I recently discovered Alisa Burke's blog and got inspired to do some more art work. She also paints her own fabrics and makes bag out of them. A wonderful idea, which is absolutely worth emulating.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...