Samstag, 3. September 2011

New Bracelets

Ich war neulich bei Accessorize und sah dort ganz bezaubernde elastische Armbänder, da ich zu der Zeit aber ein bisschen knapp bei Kasse war, konnte ich mir sie nicht leisten. Ein paar Tage später ein ein paar Hunderte mehr auf dem Konto, war ich bei einem Perlenmarkt, wo ich ebenfalls schöne Armbänder bemerkte und auf die Idee kam, mir doch welche in meiner Lieblingsfarbe selber zu machen. Also besorgte ich mir elastisches Nylonband und die Anleitung, wie man die Armbänder verknotet, einen normalen Knoten und zwei gedoppelte Knoten, und bastelte mir meine Armbänder mit Perlen, die ich noch zuhause hatte. Ich hatte mir auch noch gewachstes Baumwollband gekauft und einfach nur aus Jux und Tollerei, ;) hab ich ein paar Stränge verknotet und irgendwie kam ein Freundschaftsbändchen heraus, die ich das letztes Mal in den Neunzigern geknotet hatte. Ach ja, damals, als Kind :D

I was at Accessorize the other day and saw these charming little elasticated bracelets, but as I was a little short on cash at that time, I couldn't get them. A few days later and a few more hundreds on my account, I went to the pearl market and also noticed some beautiful bracelets there and got the idea to make some in my favourite colour. So I bought some elasticated nylonband and instructions on how to tie them, one knot then two doubled knots, and made some bracelets with pearls I had at home. I also bought some waxed cotton cord and just for the fun of it I tied some knots and went on to making a friendship bracelet. The last time I made this type of bracelet was in the nineties. Ah yes, back in the days, as a child :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...