Mittwoch, 28. September 2011

Pattern Giveaway on Jame

Wie man ja anhand meiner vielen Posts zu Taschen ersehen kann, bin ich taschenverrückt. Ich habe erst kürzlich bei Boden eine Tasche entdeckt, die ich unbedingt haben muss, entweder lass ich mich dazu hinreißen, sie zu kaufen (glaub ich eher nicht) oder ich mach sie mir selber. Die Utensilien dazu habe ich am Sonntag bereits auf dem Stoffmarkt gekauft ;)
Jetzt habe ich eine weitere Tasche entdeckt, die ich auch unbedingt nachmachen möchte. Diese Tasche hier oben habe ich über A Lemon Squeezy Home bei Jame entdeckt und mich sofort verliebt. Und das beste ist, sie verlost gerade das Schnittmuster mit ebook dazu. Ich mache da natürlich gerne mit und hoffe inständig, dass ich das ebook gewinne.Wer selber bei dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss einfach nur einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen.

A Lemon Squeezy Home is hosting a purse week at the moment and among other things is having a pattern giveaway by Stacie from Jame. The bag is just gorgeous with lovely woven details. I really want this pattern, I haven't got a bag like this in my collection yet. If you want a shot at winning this pattern, head over to her blog and leave a comment, which I will be doing just after finishing this post.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...