Dienstag, 6. Dezember 2011

Winter Scarfs



Im Museum für Kommunikation gibt es zur Zeit eine DIY Ausstellung mit allen erdenklichen selbstgemachten Dingen, natürlich auch Gestricktes. Ein kleines Leaflet ist dort auch ausgelegt, das einem erklärt, wie man mit den Fingern strickt. Also haben wir alle, die dort arbeiten, damit angefangen meterlange Stränge zu stricken, die vom 2 Stock bis in den Keller reichen. Ich wurde so richtig angesteckt und da es eh langsam kalt wurde, habe ich angefangen Schals zu stricken. Im Moment sind gestrickte Loopschals ja total in, also habe ich mir zwei Endlosschals in blau und in pink gestrickt. Ich bin sehr zufrieden damit, denn sie halten in dieser schrecklichen Kälte schön warm. 

There is currently a DIY exhibtion at the Museum for Communication with all kinds of handmade things, an of course also knitted things. We have also got a small leaflet that explains how to knit with your fingers. So all of us who work there started to knit lenghty strands of wool, which reach from the 2nd floor to the basement. I, of course, got totally infected and it was getting cold anyway, so I started to knit some scarves. At the moment, knitted loop scarves are very popular, so I knitted two of these scarves in pink and blue. I am very happy with them, because they keep you nice and warm in this terrible cold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...