Donnerstag, 23. Februar 2012

Workshop im Museum für Kommunikation zum Zweiten

Letztes Jahr, du meine Güte, das hört sich an, als wär das Ewigkeiten her, wurde ich angefragt einen Workshop im Museum für Kommunikation zu leiten. Er war recht erfolgreich, zwar kamen nicht allzuviele Leute, aber die, die kamen, gingen glücklich von dannen, mit kleinen selbstgebastelten Blumen und Handytaschen. Nun wurde ich erneut gebeten, einen weiteren Workshop zu leiten und dieser findet dieses Wochenende statt, am Samstag, 25.02.2012 von 13-19 Uhr im Museum für Kommunikation Frankfurt. Man findet mich dort im zweiten Stock im Tüftlerlab, wo ich ein weiteres Mal Stoffblumen zum Selbermachen anbiete und wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne auch was nähen. Stoff und Nähmaschinen bringe ich mit.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne, aber schön das du auch 2012 kräftig am werkeln bist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...