Mittwoch, 16. Januar 2013

Tarte au Chocolat



In Paris gibt es die besten Patisseries mit dem großartigsten Backwerk, das es gibt. Dort habe ich auch diese wundervollen Tarte au Chocolats entdeckt und lieben gelernt. Zu Silvester wollte ich diese fantastischen Leckereien nachzaubern und habe bei David Lebovitz das Rezept für die Tartes gefunden. Einfach göttlich.
Ich kann nur jedem empfehlen, diese Schokoladentartes nachzubacken.

I Paris you can find the best patisseries with the most wonderful cakes and pastries. There I discovered these delicious tarte au chocolats and learnt to love them. I wanted to recreate these lovely cakes for Sylvester and made the recipe I found on David Lebovitz's page. Just heavenly. 
I can only recommend that you make these chocolate tartes at once.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...