Mittwoch, 7. Mai 2014

MMM - Petrolfarbenes Strickkleid

Ein weiterer MeMadeMittwoch ist angebrochen, und ich zeige heute mal nichts Neues, da ich mir meine neuen Klamotten für meinen Hamburg-Trip in zwei Wochen aufhebe.

Ich friere. Ununterbrochen. Zuhause decke ich mich mit Decken zu und trage warme Pullis und dicke Socken, am liebsten würd ich mich einfach im Bett verkriechen, bis endlich wieder das warme Wetter zurückkehrt. Leider, leider muss ich diesem Wetter trotzen und mich nach draußen begeben, da ich doch ab und an arbeiten muss ;)

Also trag ich meine Wintersachen wieder auf, die ich schon eigentlich in den Tiefen meines Kleiderschrankes hab verschwinden sehen. Nun, hier mein Strickkleid, dass ich beim MMM  schon mal gezeigt habe, also hier wieder zwei KLeider übereinander, das ist herrlich warm, dazu dann noch meine Winterjacke, und ich kann mich ohne Probleme auf mein Fahrrad schwingen und mich dem Wetter stellen.
Natürlich geht das KLeid auch als MeMadeMay '14 durch, deshalb wird es auch nochmal am Wochenende gepostet und hat daher auch die Aufschrift Day 7.


Schnitt: Onion 2035
Unterkleid: Stoff und Stil 23046
Stoff: Stoffmarkt, petrolfarbener Strickstoff
Ohrringe/Gürtel: me made
Kette: ganz alte Kette von meiner Mama
Strumpfhose: C&A
Schuhe: Onitsuka
Kleider im Hintergrund: Outfits für Hamburg

Weitere Nähenthusiasten und ihre Outfits findet ihr wie immer hier beim MMM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...