Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM Special - Lieblingskleider 2014

Heute werden auf dem MeMadeMittwoch die Lieblingskleider aus dem letzten Jahr vorgeführt und alle Damen zeigen ihre wunderschönen Kreationen, die 2014 alle entstanden sind. Es gibt so wahnsinnig viele schöne Kleider zu bewundern, dass man gar nicht weiß, wo man beginnen soll. Und auch mir viel es nicht leicht, mich für eins zu entscheiden, daher bekommt ihr eine kleine Auswahl meiner Lieblingsteile zur Schau gestellt.

Fangen wir mit meinem Blumenkleid an, das ich nur zweimal letztes Jahr tragen konnte, da ich es zu spät im Jahr genäht hatte und es einfach zu dünn ist, um im Winter getragen zu werden, aber schon allein der Stoff schreit ja regelrecht Sommer und ich freu mich schon riesig auf warmes Wetter, damit dieses Kleid wieder Ausgang haben darf.


Weiter geht es mit meinem Crystal Blue Persuasion Kleid, das ich super gerne anziehe und mit Schichten drunter ist es auch im Winter gut tragbar und man kann sich prima darin drehen.


Das nächste Kleid ist deshalb eines meiner Lieblingskleider, weil der Stoff einfach Bombe ist ;) Ich liebe diese großen Punkte, den Herzausschnitt und auch den 3/4-Tellerrock.


Ich glaube man kann allmählich einen Trend erkennen, oder? Ich bin verrückt nach weit schwingenden Röcken, ich kriege einfach nicht genug davon und so ist auch mein letztes Lieblingskleid das Hawthron von Colette. Das Schnittmuster des Rockes habe ich letztes Jahr ganz oft zweckentfremdet und an andere Oberteile gefrankensteint, so verzückt bin ich von diesem Schnitt, und es werden auch in diesem definitiv noch ganz viele Tellerrock-Kleider folgen, psst...ich habe sogar schon wieder zwei Kleider dieser Art in Arbeit, aber bald mehr dazu


So, und jetzt könnt ihr euch bei den anderen Damen umsehen und schauen, was sie als ihr Lieblingskleid auserkoren haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...