Donnerstag, 16. April 2015

Flower Power Shoes

Ich hab, wahrscheinlich wie viele von euch, einen kleinen Schuhtick und habe Unmengen von Schuhen in meinem Schrank, viele von denen so gut wie nie getragen, warum? Darum...oder weil die meisten doch recht langweilig sind, denn meine Problem ist, ich habe Riesenfüße und ich würde viel lieber solche Schuhe tragen, wie die Roisin von Dolly Clackett immer trägt, doch die gibt es leider nicht in meiner Größe. Also muss ich mir was anderes überlegen. Zum Beispiel alten langweiligen Schuhen neues Leben einhauchen, in dem ich sie anmale. Ganz einfach geht das mit Stoffschuhen und Acrylfarbe und schon hat man coole neue Treter, die kein anderer hat.


Bei grünen Schuhe kann man ja eigentlich nichts anderes malen als Blumen, oder? Blumenwiese, anyone?!?!! Vielleicht noch ein bisschen Erdbeere vorne an der Spitze, ist ja schließlich bald Erdbeerzeit, ich freu mich schon.


Als nächstes möchte ich mir aber noch Lederfarbe kaufen und meine langweiligen feineren Schuhe überarbeiten, türkis, knallpink, Marienkäfer? Ich schau mal ;-)


Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Schuhen bemale, ich hatte schon mal solche Schuhe und auch heißgeliebt und oft getragen, aber damit einher geht auch eine kurze Lebensdauer und sie sind jetzt leider voller Löcher. Ruhet in Frieden, Flowershoes Nr Uno.


verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus und sind wirklich sehr individuell angefertigt! :)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich tue mein bestes für die Individualität ;)

      Löschen
  2. Die sind ja super geworden - sowas hat sonst niemand! Richtige Hingucker an den Füßen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall ein Hingucker, danke dir :)

      Löschen
  3. Tolle Idee, die Schuhe sind toll geworden,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine gelungene Aktion! Sehr schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...