Mittwoch, 15. April 2015

MMM in Sommerstimmung

Hey Peops

Sommer, Sonne, gute Laune, das alles hat der heutige Tag mit sich gebracht. Es waren hier an die 25 Grad und so fantastisch draußen, dass ich nur ungern zur Arbeit ging, da ich dort in verschlossenen Räumen der Sonne hintersehnen musste, nicht mal ein offenes Fenster konnte ich mir gönnen. Na egal, dafür war es auf dem Weg dahin und wieder nach Hause genial und es darf gerne so weitergehen mit dem Wetter. 

Noch ist es recht kühl morgens, da trag ich dann doch noch lieber Jacke und Schal, aber auch wenn es knallig warm ist, schaff ich es grad nicht ohne meine frischgenähte Bomberjacke rauszugehen, denn ich bin echt stolz auf diese tolle und schöne Jacke, auch wenn sie schwarz ist. Überhaupt trag ich heute viel schwarz, mein Pünktchenkleid, meine Jacke und meine Leggins, alles schwarz - farblich nicht wirklich sommerlich.


Also muss das Schwarze mit farbigen Akzenten etwas aufgelockert werden, goldenes Haarband im Haar, pinke Ohrringe, grüner Schal und ein Blumengürtel sind ein guter Anfang. 
Man kann auf den Bildern recht gut erkennen, wie ich mich langsam der Hitze annäherte, erst den Schal in der Tasche verstaut, dann Jacke geöffnet.


Zuletzt musste ich mich zu meinem Leidwesen meiner Jacke entledigen, es war dann doch einfach zu warm, sogar auf dem Fahrrad, yeah, für Wetter, ohhh weil Jacke in der Tasche.


Wollt ihr noch den letzten Farbtupfer meiens Outfits sehen, der wirklich nach Sommer ruft?
Meine coolen Sneaker, die ich mir letztes Jahr gekauft habe und mich erst jetzt traue zu tragen. Am Anfang waren sie braun-gold, doch da ich nicht wirklich was mit braun anfangen kann und ich grade total auf dem mint-türkis Trip bin und da Gold und Türkis eh eine grandiose Mischung bilden, habe ich die braunen Flächen kurzerhand mit Acrylfarbe türkis/mint übermalt und die braunen Schnürsenkel mit grasgrünen ersetzt.


Jetzt schau ich mir an, was die anderen MeMadeMittwoch-Enthusiasten heute so tragen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Tupfenkleid! Das geht doch auch im Sommer in schwarz! Ist ja 'n Ding, Du hast die Turnschuhe mit Acrylfarbe bemalt??? Die sehen jetzt hammergut aus, auf so eine Idee wäre ich ja echt nicht gekommen!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Pünktchen gehen immer. Schuhe mit Acrylfarbe bemalen geht eigentlich immer, nach ner Zeit kann die Farbe zwar anfangen ein bisschen einzureißen, aber da kann man ja auch wieder drüber malen. Probiers aus, wenn du einmal anfängst, kannst du nicht mehr aufhören ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...